Hawlinger





Wir sind die HAWLINGER !


Wir sind eines der ersten Drachenbootteams aus Fürstenwalde.
Bereits 2003 zum 1. Fürstenwalder Drachenbootrennen kam Frau Gerwin auf die Idee, ob wir nicht auch eine
firmeneigene Mannschaft auf die Beine stellen könnten – NA KLAR!

Einige der Leute hatten dermaßen viel Spaß an der Geschichte, dass sie dabei geblieben sind.
Inzwischen trainieren wir 2x in der Woche, fahren ca. 7 Rennen im Jahr, inzwischen deutschlandweit.

Der Anstrengungen Lohn. Immer vorne mit dabei, kontinuierliche Leistungssteigerung und nicht zu vergessen:
Ein echtes Team, dass zusammenhält !

Im letzten Jahr beschlossen wir, einen eigenen Verein zu gründen. So sind wir nun der "Hawlinger e.V."
Aber was ist Drachenboot für einen Hawlinger? Das ist Teamgeist, Sommer, Sport, Kampf, aber auch jede Menge Spaß.

   

Wir sind ein starkes Team!

 

 

www.hawlinger-drachenboot.de